Wir helfen! Ostfildern

Veröffentlicht am 22.03.2020 in Aktuelles

Wir helfen! Ostfildern

Der SPD-Ortsverein Ostfildern unterstützt die Initiative Wir helfen! Ostfildern der Kinder- und Jugendförderung, der Kindersportschule, der Kirchen, der Stadtverwaltung mit Unterstützung der Bürgerstiftung Ostfildern. Aktuelle Informationen zur Coronakrise der Stadt Ostfildern finden Sie auf der Homepage der Stadtverwaltung (Informationen zum Coronavirus). Unten anstehend finden Sie den Aufruf der Initiative (weitere Informationen auf der städtischen Homepage):

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Sie müssen zuhause bleiben, weil Sie zu der sogenannten Corona-Risikogruppe gehören? Ihre Kinder oder Enkelkinder, Freunde und Angehörige können nicht zu Ihnen kommen und Ihnen helfen?

Wir helfen Ihnen!
Wir erledigen Ihre Einkäufe, gehen mit Ihrem Hund Gassi, ...
Wir unterstützen Sie!

Sie liegen uns am Herzen, deshalb sind wir achtsam,
halten Abstand und sind trotzdem für Sie da!

Bitte melden Sie sich bei der Koordinierungsstelle

Telefon 0711 – 900 38 274
(Mo – So, 9 – 19 Uhr)
E-Mail: ikeros@kiju-ostfildern.de

„Wir helfen! Ostfildern“ ist eine Initiative der Kinder- und Jugendförderung, der Kindersportschule und der Stadtverwaltung Ostfildern mit Unterstützung der Bürgerstiftung Ostfildern.

Spendenkonto der Bürgerstiftung Ostfildern
IBAN: DE45 6115 0020 0101 3648 10 KSK Esslingen-Nürtingen
Verwendungszweck „Wir helfen! Ostfildern“

22.04.2021 18:54 Kampf gegen Doping verbessern – Kronzeugenregelung kommt