Thomas Hüsson-Berenz

Sven Dietrich

(Pressereferent)

Adolf-Hoelzel-Weg 31

73760 Ostfildern (Scharnhauser Park)

Dr. Ulrich Posselt

Granitweg 10

73760 Ostfildern (Nellingen)

Roland Kiwitz

Belchenstraße 18

Astrid Happel

(Beisitzerin)

Morten Pieper

Ünal Yalcin

28.10.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Jusokreis Jahreshauptversammlung

31.10.2020, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Nicolas Fink im Scharnhauser Park
Unter dem Motto „Nick on Tour - Finks mobile Sprechstunde“ ist Nicolas Fink am Samstag, 31. Oktober zwischen 9 …

10.11.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvorstandssitzung

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer

21.10.2020 20:44 Verfassungsfeinde konsequent bekämpfen
Der heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzentwurf zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts ermöglicht dem Bundesamt für Verfassungsschutz, noch effektiver gegen Extremisten und Verfassungsfeinde in der analogen wie digitalen Welt vorgehen zu können. „Extremisten bedrohen unsere freie Gesellschaft. Daher benötigt unsere Demokratie einen Verfassungsschutz als Frühwarnsystem, der wirksam gegen alle Verfassungsfeinde – ob online oder offline – vorgeht.