Nils Schmid bewirbt sich für SPD-Landesvorsitz

Veröffentlicht am 09.10.2009 in Presseecho

Stuttgart - Mit dem Versprechen, die Mitglieder stärker einzubinden, hat Fraktionsvize Nils Schmid seine Kandidatur für den SPD-Landesvorsitz angemeldet. Auch Fraktionschef Claus Schmiedel bewirbt sich. Damit hat die Partei die Wahl zwischen zwei Politikern, die sich deutlich unterscheiden - bis hin zu den Hobbys.

Man hat ihn gebeten und gedrängt. Nein, seiner Lebensplanung entspricht es wohl nicht, jetzt nach dem SPD-Vorsitz zu streben....

Hier gibt es den ganzen Artikel im Original.

26.01.2021, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Fragerunde zur OB-Wahl der Esslinger-Zeitung

07.02.2021, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Oberbürgermeisterwahl Ostfildern