Matinee zur Ausstellungseröffnung

Veröffentlicht am 27.03.2013 in Ortsverein

Im Rahmen des Jubiläums "150 Jahre SPD" gibt es eine Wanderausstellung, die die wechselvolle Geschichte der SPD auf 20 Roll-ups aufzeigt. Diese Ausstellung wird vom 07. bis 12. April 2013 im Foyer der Volkshochschule Ostfildern (Zentrum an der Halle, Esslinger Str. 26) in Ostfildern-Nellingen zu sehen sein.

Zur Ausstellungseröffnung gibt es am Sonntag, den 07. April 2013 um 11.00 Uhr eine Matinee im Kleinen Saal, Zentrum an der Halle in Nellingen.

Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Michael Wechsler und einem Grußwort des Ortsvereinsvorsitzenden der SPD Ostfildern wird Erhard EPPLER, Bundesminister a. D. und großer Vordenker der baden-württembergischen SPD den Festvortrag halten.
Anschließend kann bei einem kleinen Umtrunk die Ausstellung besichtigt werden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem Flyer, den Sie hier herunterladen können.

24.01.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederrat OV Esslingen: Bezahlbarer Wohnraum & Mieten
Schaffung von erschwinglichem Wohnraum. Impulse von Stadträtin Christa Müller sowie Reiner Hillg …

29.01.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD-OV Ostfildern
Mitgliederversammlung mit Entlastung des Vorstandes und Wahl der Kandidaten für die Liste der Gemeinderatswahl so …

05.02.2019, 15:00 Uhr Vorstandssitzung AG 60+ Kreisverband Esslingen

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort