Im Windschatten von Obama in den Wahlkampf

Veröffentlicht am 08.11.2008 in Wahlen

ALTBACH: Karin Roth sieht gute Chancen für SPD - Mit 95,5 Prozent erneut für die Bundestagswahl nominiert

Die Sozialdemokraten haben nach Überzeugung von Karin Roth die besten Antworten auf die Finanzkrise. „Das ist unsere Zeit.“ Mit einer kämpferischen Rede stimmte die 59-Jährige ihre Genossen in Altbach auf die Bundestagswahl 2009 ein. Roths abermalige Nominierung als Kandidatin für den Wahlkreis Esslingen war eine klare Sache. 95,5 Prozent der Delegierten sprachen der SPD-Politikerin, die als einzige Bewerberin angetreten war, ihr Vertrauen aus.

Hier gibt es den ganzen Artikel in der Eßlinger Zeitung (online).

22.06.2019, 10:00 Uhr - 23.06.2019, 18:00 Uhr Landesdelegiertenkonferenz Jusos BW
Mit Wahlen zum Landesvorstand.

25.06.2019, 19:30 Uhr Offenes Mitgliedertreffen
Am Dienstag, 25. Juni um 19:30 Uhr sind alle Mitglieder, insbesondere die Kandidatinnen, Kandidaten und Aktive bei …

02.07.2019, 20:00 Uhr Ortsvorstandssitzung

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung