SPD-Benefizskatturnier

Veröffentlicht am 22.10.2017 in Pressemitteilungen

141 Euro kamen zusammen zugunsten des Altenhilfevereins Ostfilderns beim Benefiz-Skatturnier am Freitag, den 13. Oktober. Der Dank gilt allen Spielerinnen und Spielern, die den Weg ins Waldheim fanden, und nicht zuletzt Harald Läutzins, der das Turnier organisatorisch wieder voll im Griff hatte. Ein unterhaltsamer, kurzweiliger Abend, zu dem die SPD auch im Oktober 2018 wieder einladen wird.

22.01.2020, 15:00 Uhr Jahresempfang 2020 der AG 60plus
Mit Nils Schmid MdB und Nicolas Fink NdL. Weitere Informationen finden Sie in der Einladung . Anmeldung …

22.01.2020, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr Jahresempfang AG 60plus

01.02.2020 - 02.02.2020 Neumitgliederseminar Jusos BW

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020