SPD-Benefizskatturnier

Veröffentlicht am 22.10.2017 in Pressemitteilungen

141 Euro kamen zusammen zugunsten des Altenhilfevereins Ostfilderns beim Benefiz-Skatturnier am Freitag, den 13. Oktober. Der Dank gilt allen Spielerinnen und Spielern, die den Weg ins Waldheim fanden, und nicht zuletzt Harald Läutzins, der das Turnier organisatorisch wieder voll im Griff hatte. Ein unterhaltsamer, kurzweiliger Abend, zu dem die SPD auch im Oktober 2018 wieder einladen wird.

27.09.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr #Neustart SPD ES

28.09.2018, 18:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

11.10.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederrat OV Esslingen: Das Soziale in der Kommunalpoltik

24.09.2018 18:43 Saudische Menschenrechtler erhalten den Alternativen Nobelpreis