Olaf Scholz kommt nach Esslingen

Veröffentlicht am 12.09.2021 in Aktuelles

Am Montag, den 20. September um 15:30 Uhr wird der SPD-Kanzlerkandidat in Esslingen auf dem Marktplatz sein. Mit seiner Tour "Zukunftsgespräche" will er mit Bürgerinnen und Bürgern über die Aufgaben ins Gespräch kommen, die anstehen: Klimaschutz, stabile Renten, gute Löhne, bezahlbares Wohnen. Die SPD-Kandidatin für den Wahlkreis Esslingen Argyri Paraschaki wird ebenfalls vor Ort sein. Herzliche Einladung!

30.11.2021, 15:00 Uhr „Tränen des Künstlers“
ABGESAGT In Kooperation mit der Stadt Wendlingen organisiert die Arbeitsgemeinschaft 60plus der SPD …

05.12.2021, 16:00 Uhr Weihnachtsfeier der SPD Ostfildern

07.12.2021, 20:00 Uhr Ortsvorstandssitzung