Vorstand des SPD-Kreisverbandes zu Gast in der Filderwerkstatt Nellingen

Veröffentlicht am 17.04.2014 in Kreisverband
  • Wechsler: „Die wirtschaftliche Dimension wird völlig unterschätzt“

„Die Teilhabe psychisch kranker und behinderter Menschen am Arbeitsleben ist ein wichtiger Aspekt einer solidarischen Gesellschaft“, resümierte Michael Wechsler, Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes am Ende des Besuchs der Filderwerkstatt in Nellingen. Der Kreisvorstand der SPD Esslingen und der SPD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Drexler folgten der Einladung des Werkstattleiters Klaus Korschinek, um sich vor Ort über die Tätigkeitsschwerpunkte der Einrichtung zu informieren.

Die gesamte Pressemitteilung können Sie hier herunterladen.

01.09.2020, 15:00 Uhr Vorstandssitzung AG 60+

15.09.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Kreisvorstandssitzung