SPD Ostfildern trauert um Dorothee Wetzel

Veröffentlicht am 15.09.2015 in Nachruf

Mit großer Bestürzung haben der Ortsverein und die Fraktion der SPD Ostfildern vom plötzlichen Tod unserer Dorothee Wetzel erfahren. Als langjähriges Mitglied hat sie nicht nur im Ortsverein ihre Ideen und Ideale eingebracht, sondern sich auch wiederholt für den Gemeinderat zur Verfügung gestellt. Sie hat die Arbeit dort genauso wie in der Fraktion mit ihrer Fachkenntnis, ihrem breiten Wissen und ihrem Interesse am Wohl ihrer Stadt und der Gesellschaft bereichert. Wir sind sehr traurig über den Verlust und werden Dorothee ein ehrendes Andenken bewahren.

28.08.2019, 07:30 Uhr Tagesausflug zur Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Gedenkstätte
SPD KulTour Ebert

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern