"Nein!" zum Ausbau des Stuttgarter Flughafens!

Veröffentlicht am 01.03.2008 in Ankündigungen

Mit maßgeblicher Unterstützung des Ortsvereins Ostfildern hat die SPD heute ihr zentrales Internet-Portal im Kampf gegen die Ausbaupläne des Stuttgarter Flughafens online geschaltet. Unter http://www.nein-zum-ausbau.de findet man alle Informationen, Positionen, Argumente, Ansprechpartner und Termine rund um dieses für die Filder fundamentale Thema. Bitte weitersagen!

22.06.2019, 10:00 Uhr - 23.06.2019, 18:00 Uhr Landesdelegiertenkonferenz Jusos BW
Mit Wahlen zum Landesvorstand.

25.06.2019, 19:30 Uhr Offenes Mitgliedertreffen
Am Dienstag, 25. Juni um 19:30 Uhr sind alle Mitglieder, insbesondere die Kandidatinnen, Kandidaten und Aktive bei …

02.07.2019, 20:00 Uhr Ortsvorstandssitzung

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung