"Nein!" zum Ausbau des Stuttgarter Flughafens!

Veröffentlicht am 01.03.2008 in Ankündigungen

Mit maßgeblicher Unterstützung des Ortsvereins Ostfildern hat die SPD heute ihr zentrales Internet-Portal im Kampf gegen die Ausbaupläne des Stuttgarter Flughafens online geschaltet. Unter http://www.nein-zum-ausbau.de findet man alle Informationen, Positionen, Argumente, Ansprechpartner und Termine rund um dieses für die Filder fundamentale Thema. Bitte weitersagen!

07.02.2021, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Oberbürgermeisterwahl Ostfildern

09.02.2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvorstandssitzung

27.01.2021 18:06 Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus
Die SPD-Bundestagsfraktion gedenkt der Ermordung hunderttausender Kranker und Menschen mit Behinderungen durch den Nationalsozialismus. Menschen mit Behinderungen sind heute ein selbstverständlicher Teil unserer Gesellschaft. Sie bedürfen bei aller Normalität unseres besonderen Schutzes. „Der Nationalsozialismus betrieb eine menschenverachtende Vernichtungsmaschinerie, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Millionen von Menschen galten als `lebensunwert‘ und wurden industriell