Energieversorgung in eigener Hand? Chancen und Perspektiven

Veröffentlicht am 10.07.2010 in Ortsverein
26. Juli 2010, 18:30 Uhr, Kleiner Saal, Zentrum an der Halle, Ostfildern-Nellingen
  • Grußwort – Christof Bolay, Oberbürgermeister
  • Dezentrale Energieversorgung als Chance für einen Energiewandel im Land – Thomas Knapp, Energiepolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion
  • Entwicklung eines Stadtwerks am Beispiel der Stadtwerke
  • Waldkirch GmbH – Dieter Nagel, Geschäftsführer der Stadtwerke Waldkirch GmbH
Hier können Sie die komplette Einladung herunterladen.

28.08.2019, 07:30 Uhr Tagesausflug zur Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Gedenkstätte
SPD KulTour Ebert

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern