Bürgersprechstunde mit Karin Roth, MdB

Veröffentlicht am 14.02.2008 in Wahlkreis

Am Montag, den 25. Februar 2008, bietet Karin Roth in der Zeit von 17 bis 18.30 Uhr eine Bürgersprechstunde in ihrem Bürgerbüro in der Katharinenstraße 21 in Esslingen an. In der Bürgersprechstunde steht die Bundestagsabgeordnete zu einem persönlichen oder telefonischen Gespräch zur Verfügung. Um telefonische Anmeldung (Tel. 07 11/300 16 34) oder Anmeldung per e-mail (karin.roth@wk.bundestag.de) wird gebeten, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Quelle: Büro Karin Roth, MdB

22.04.2021 18:54 Kampf gegen Doping verbessern – Kronzeugenregelung kommt
Der Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Änderung des Anti-Doping-Gesetzes wird heute im Bundestag in erster Lesung beraten. Er greift Forderungen der SPD-Fraktion und der Ermittlungsbehörden auf, die sich schon lange für die Einführung einer Kronzeugenregelung zur effektiven Bekämpfung von Doping im Sport stark machen. „Mit der Einführung der Kronzeugenregelung im Anti-Doping-Gesetz stärken all jenen den Rücken,

22.04.2021 18:50 Mieterstrom und Windkraftausbau werden steuerlich gefördert