Bürgersprechstunde mit Karin Roth, MdB

Veröffentlicht am 14.02.2008 in Wahlkreis

Am Montag, den 25. Februar 2008, bietet Karin Roth in der Zeit von 17 bis 18.30 Uhr eine Bürgersprechstunde in ihrem Bürgerbüro in der Katharinenstraße 21 in Esslingen an. In der Bürgersprechstunde steht die Bundestagsabgeordnete zu einem persönlichen oder telefonischen Gespräch zur Verfügung. Um telefonische Anmeldung (Tel. 07 11/300 16 34) oder Anmeldung per e-mail (karin.roth@wk.bundestag.de) wird gebeten, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Quelle: Büro Karin Roth, MdB

10.08.2019, 15:00 Uhr Jahreshauptversammlung der SPD 60+ Kreisverband Esslingen
Neuwahlen des Kreisvorstandes, Referent Andreas Kenner MdL

28.08.2019, 07:30 Uhr Tagesausflug zur Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Gedenkstätte