Bürgersprechstunde mit Karin Roth, MdB

Veröffentlicht am 14.02.2008 in Wahlkreis

Am Montag, den 25. Februar 2008, bietet Karin Roth in der Zeit von 17 bis 18.30 Uhr eine Bürgersprechstunde in ihrem Bürgerbüro in der Katharinenstraße 21 in Esslingen an. In der Bürgersprechstunde steht die Bundestagsabgeordnete zu einem persönlichen oder telefonischen Gespräch zur Verfügung. Um telefonische Anmeldung (Tel. 07 11/300 16 34) oder Anmeldung per e-mail (karin.roth@wk.bundestag.de) wird gebeten, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Quelle: Büro Karin Roth, MdB

24.01.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederrat OV Esslingen: Bezahlbarer Wohnraum & Mieten
Schaffung von erschwinglichem Wohnraum. Impulse von Stadträtin Christa Müller sowie Reiner Hillg …

29.01.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD-OV Ostfildern
Mitgliederversammlung mit Entlastung des Vorstandes und Wahl der Kandidaten für die Liste der Gemeinderatswahl so …

05.02.2019, 15:00 Uhr Vorstandssitzung AG 60+ Kreisverband Esslingen

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort