SPD Ostfildern wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 04.02.2010 in Ortsverein

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung hat der SPD-Ortsverein Ostfildern am vergangenen Dienstag seinen Vorstand neu gewählt. Dabei wurden Thomas Hüsson-Berenz als Vorsitzender, Gerhard Pick als sein Stellvertreter sowie Frank Fahrner als Pressereferent und Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt.

Die bisherigen Funktionen getauscht haben Christoph Schäfer als neuer Beisitzer und Dr. Wulf- Dieter Spilgies als zukünftiger Kassierer. Von der zahlreich anwesenden Mitgliedern neu in den Vorstand gewählt wurde Ulrich Posselt als Beisitzer. Den ausgeschiedenen Frank Distel (Beisitzer) und Eugen Schneider (Kassenprüfer) dankte Thomas Hüsson-Berenz im Namen des gesamten Ortsvereins für ihre jahrelange Arbeit und das damit verbundene ehrenamtliche Engagement.

Neben dem Vorstand wurden auch die Kassenprüfer (Helmut Bartl und Torsten Neuhoff) sowie die sechs Kreisdelegierten (Helmut Bartl, Christof Bolay, Frank Fahrner, Thomas-Hüsson-Berenz, Ulrich Posselt, Gabriele Woletz) neu gewählt. Weitere Schwerpunkte der Mitgliederversammlung waren die Überarbeitung der Satzung des Ortsvereins sowie die Erörterung der für das laufende Jahr geplanten politischen Schwerpunktthemen.

26.04.2019, 18:00 Uhr Mitgliederversammlung Juso Regio AG

10.05.2019, 19:00 Uhr Sigmar Gabriel zum Thema "Zukunft Europa"
Kurz vor der Europawahl kommt auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Nils Schmid der Außenminister a. …

28.05.2019, 19:00 Uhr Kreisvorstandssitzung und Wahlanalyse