Kreisvorsitzender Michael Beck in den Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg gewählt

Veröffentlicht am 03.11.2016 in Kreisverband

Bei den vorgezogenen Neuwahlen des SPD-Landesvorstands auf dem Landesparteitag in Heilbronn am vergangenen Samstag wurde der Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Esslingen Michael Beck als Beisitzer in den Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg gewählt.

Der SPD-Kreisvorstand gratuliert seinem Vorsitzenden Michael Beck zur Wahl in den Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg auf dem Landesparteitag in Heilbronn am vergangenen Wochenende.

Beck möchte zukünftig die Interessen des SPD-Kreisverbandes Esslingen auf Landesebene stärker einbringen. Besonderes Augenmerk legt er auch auf den Erneuerungsprozess der Landespartei: „Ich freue mich über das große Vertrauen der Delegierten auf dem Parteitag und freue mich auf die anstehende gemeinsame Arbeit im Team mit unserer neu gewählten Landesvorsitzenden Leni Breymaier. Packen wir es an!“

24.01.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederrat OV Esslingen: Bezahlbarer Wohnraum & Mieten
Schaffung von erschwinglichem Wohnraum. Impulse von Stadträtin Christa Müller sowie Reiner Hillg …

29.01.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD-OV Ostfildern
Mitgliederversammlung mit Entlastung des Vorstandes und Wahl der Kandidaten für die Liste der Gemeinderatswahl so …

05.02.2019, 15:00 Uhr Vorstandssitzung AG 60+ Kreisverband Esslingen

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort