Kreisvorsitzender Michael Beck in den Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg gewählt

Veröffentlicht am 03.11.2016 in Kreisverband

Bei den vorgezogenen Neuwahlen des SPD-Landesvorstands auf dem Landesparteitag in Heilbronn am vergangenen Samstag wurde der Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Esslingen Michael Beck als Beisitzer in den Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg gewählt.

Der SPD-Kreisvorstand gratuliert seinem Vorsitzenden Michael Beck zur Wahl in den Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg auf dem Landesparteitag in Heilbronn am vergangenen Wochenende.

Beck möchte zukünftig die Interessen des SPD-Kreisverbandes Esslingen auf Landesebene stärker einbringen. Besonderes Augenmerk legt er auch auf den Erneuerungsprozess der Landespartei: „Ich freue mich über das große Vertrauen der Delegierten auf dem Parteitag und freue mich auf die anstehende gemeinsame Arbeit im Team mit unserer neu gewählten Landesvorsitzenden Leni Breymaier. Packen wir es an!“

15.06.2020, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr Pizza&Politik mit Landtagsabgeordneten Anne Kenner

17.06.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

14.07.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien