Jetzt ein Zeichen setzen: Aufruf zur Großdemonstration!

Veröffentlicht am 31.03.2008 in Ankündigungen

Die Pläne der Flughafen Stuttgart GmbH für den Bau einer zweiten Start- und Landebahn sowie zur Verkürzung des Nachtflugverbotes müssen verhindert werden! Das ist heute und in den nächsten Monaten das wichtigste Ziel aller Aktivitäten der Kreis-SPD. Deshalb rufen wir alle Bürgerinnen und Bürger auf, sich am Samstag, dem 12. April, ab 14:30 Uhr an der Großdemonstration auf den Fildern zu beteiligen. Mit einer großen Beteiligung setzen wir alle ein deutliches Zeichen gegen die Pläne der Flughafenbetreiber an die Landesregierung, die über den Ausbau entscheiden muss. Wir sagen: Nein zum Ausbau! Ja zur Lebensqualität in der Region!

Bitte weitersagen!

Alle Informationen zu der Veranstaltung findet Sie hier.

Weitere Informationen auf der Internetplattform http://www.nein-zum-ausbau.de.

15.06.2020, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr Pizza&Politik mit Landtagsabgeordneten Anne Kenner

17.06.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

14.07.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien