Jetzt ein Zeichen setzen: Aufruf zur Großdemonstration!

Veröffentlicht am 31.03.2008 in Ankündigungen

Die Pläne der Flughafen Stuttgart GmbH für den Bau einer zweiten Start- und Landebahn sowie zur Verkürzung des Nachtflugverbotes müssen verhindert werden! Das ist heute und in den nächsten Monaten das wichtigste Ziel aller Aktivitäten der Kreis-SPD. Deshalb rufen wir alle Bürgerinnen und Bürger auf, sich am Samstag, dem 12. April, ab 14:30 Uhr an der Großdemonstration auf den Fildern zu beteiligen. Mit einer großen Beteiligung setzen wir alle ein deutliches Zeichen gegen die Pläne der Flughafenbetreiber an die Landesregierung, die über den Ausbau entscheiden muss. Wir sagen: Nein zum Ausbau! Ja zur Lebensqualität in der Region!

Bitte weitersagen!

Alle Informationen zu der Veranstaltung findet Sie hier.

Weitere Informationen auf der Internetplattform http://www.nein-zum-ausbau.de.

06.03.2019 Runder Tisch mit gemeinsamer Fahrt zur Aschermittwochveranstaltung nach Ludwigsburg

06.03.2019, 11:00 Uhr Politischer Aschermittwoch
Mit Martin Schulz , der frühere Präsident des Europäischen Parlaments und unser ehemal …

24.03.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr ASF bei ES Frauenwochen: "Was 'verdient' die Frau - Gleiches Wahlrecht! Gleicher Lohn?!"
„Her mit dem Frauenwahlrecht!“ Das war vor mehr als 100 Jahren der Schlachtruf mutiger Frauen, vor allem m …

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil