Frank-Walter Steinmeier kommt nach Filderstadt!

Veröffentlicht am 08.02.2011 in Kreisverband

Der Vorsitzende der Bundestagsfraktion und ehemalige Außenminister kommt gemeinsam mit dem SPD-Spitzenkandidaten Dr. Nils Schmid zu einer Veranstaltung nach Filderstadt.

Wann: Dienstag, 15. Februar 2011 um 18.30 Uhr Wo: in der Filharmonie in Filderstadt-Bernhausen Programm: Musikalischer Auftakt: Saxissimo Musikschule Filderstadt Begrüßung: Dr. Nils Schmid, SPD-Spitzenkandidat Ansprache: Dr. Frank-Walter Steinmeier, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, Außenminister a. D. Schlusswort: Walter Bauer, SPD-Landtagskandidat

07.02.2021, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Oberbürgermeisterwahl Ostfildern

09.02.2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvorstandssitzung

27.01.2021 18:06 Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus