Kommunalwahl 2019

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 finden in Baden-Württemberg neben den Europawahlen auch die Wahlen zu den Kommunalparlamenten statt. D.h. die Gemeinderäte und Kreistage, sowie die Regionalversammlung des Verbands Region Stuttgart werden neu bestimmt. Über die nachfolgenden Links haben Sie Zugriff auf die SPD-Listenvorschläge und die dazugehörigen Wahlprogramme:

Gemeinderatswahl

Kreistagswahl

Regionalwahl

Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne über das Kontaktformular unserer Homepage an uns wenden.

22.02.2020 - 23.08.2021 Politikwerkstatt Jusos BW

11.03.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

23.03.2020, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr Pizza&Politik mit Landtagsabgeordneten Anne Kenner

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente